Me

Willkommen auf meinem Blog: „Blutig, medium & völlig durch!“

Ich bin 32 Jahre alt (stand 2011), und habe schon vieles gemacht in meinem Leben. Ich bin nicht immer auf die Zielgerade zugesteuert sondern habe viele Abzweigungen genommen. Es ist nicht immer gut gegangen, doch ich bin stolz auf mich, denn ich nehme mir die Freiheit mich nicht immer den Zwängen der Gesellschaft zu beugen. Obwohl ich Regeln sehr mag! Meine Zunge ist scharf und spitz! Ich habe die Angewohnheit immer das zu sagen, was mir gerade in den Sinn kommt, was nicht immer für alle Parteien zum Vorteil ist.

Ich bin gelernte Köchin, bin aber direkt nach der Ausbildung in den Service gewechselt. 16 Jahre Gastronomie haben mich manchmal erfreut, oftmals frustriert, doch vor allem haben Sie mich geformt und den Menschen aus mir gemacht der ich heute bin!

Mein Mitbewohner und bester Freund seit Jugendzeiten ist Vegetarier. Da er es so lustig fand, wie ich mich über ein Steak freuen kann, geht der Name Fleischfee auf sein Konto.

Ich liebe das Singen! Ich bin froh über die Zeit die ich mit meinem Gospelchor verbracht habe! Das hat mir sehr viel gegeben und ich war gerne ein Teil davon. Mittlerweile haben wir eine eigene Gruppe gegründet.

Mein Lifestyle orientiert sich am Hip Hop. Das einzige was es bei mir nicht gibt sind Drogen, da ich denke es geht auch ohne. 😉 So erklärt sich vielleicht für den einen oder anderen mein Blog Design oder meine Instagram Fotos.

Ich danke allen die mich ermutigt haben diesen Blog oder ein Buch zu schreiben und immer an mich geglaubt haben! Ich hoffe Ihr tut das auch weiterhin… Natürlichen danke ich auch allen, die hier zu Besuch sind. Schaut Euch in Ruhe um!

Liebe Grüße

Sue

25 Comments

  • Cédric 5. Dezember 2011 at 15:33

    Mir gefällt deine Seite gut. Aber ich fände es auf jeden Fall angenehmer wenn du mehrere Artikel pro Seite einstellen würdest, weil die Sidebar länger ist als die meisten Artikel, und man schneller eine Übersicht bekommt.

    Viele Grüße,
    Cédric

    Reply
    • fleischfee 6. Dezember 2011 at 01:30

      Hi Cédric,
      ja mit der Sidebar hast Du wohl recht! Aber alle Artikel ganz zu zeigen finde ich auch doof! So kurzfassungen fände ich ganz cool, das hab ich aber bisher noch nicht gefunden. Suche noch! Dachte es wäre übersichtlicher wenn man die Artikel nach Kategorien geordnet findet! Aber ich hab mich da vielleicht auch geirrt! Hab das jetzt mal so eingestellt. Mal gucken wie das auf Dauer gefällt! 😉 LG Sue

      P.S.: Danke für Deine konstruktive Kritik. Das weiß ich zu schätzen!

      Reply
  • Ines 17. Januar 2012 at 13:51

    Hallo liebe Fleischfee!

    Ich habe einen Rezeptwunsch 🙂
    Meine Mitbewohnerin hasst gekochtes Gemüse… da ich aber gerne für uns koche und auf Gemüse beim Essen nicht gerne verzichten will, geht die Bitte nun an dich!

    Ein tolles Rezept, gerne etwas aus dem Ofen, gerne mit Hackfleisch oder ähnlichen und bitte mit Gemüse 😉 Chinagemüse toleriert sie 🙂
    Du hast doch bestimmt sofort eine Idee auf Lager?

    Sonst mag ich deine Seite sehr sehr gerne 🙂

    Lg

    Reply
    • fleischfee 17. Januar 2012 at 23:45

      Liebe Ines,
      ich muß darüber eingehend nachdenken. Wie sieht es denn mit Currys oder mit Kokos-/Erdnusoßen aus?
      hasst sie denn nur gekochtes Gemüse oder Jegliches?

      Liebe Grüße
      Sue

      Reply
  • 2niz 27. Februar 2012 at 16:03

    Hm cuule seite lady fleischfee!!!

    ich hätte mich schon früher hier her verlaufen müssen…aber besser spät als nie;-)
    lieben gruß an den herren an deiner seite

    greetz 2niz

    Reply
    • fleischfee 28. Februar 2012 at 01:05

      Hey 2niz,

      wie geht’s wie stehts? Schön, dass Du überhaupt hergefunden hast! Wie läuft’s denn so?
      Lieben Gruß zurück soll ich Dir sagen! Und von uns beiden auch für Deine Lady!

      Hoffentlich bis bald mal!

      LG Sue

      Reply
  • oteske 26. März 2012 at 10:48

    Hallo,
    jetzt verstehe ich auch deinen Eintrag auf meinem Blog 😉
    Ein interessanter Blog hier von Dir!
    Gruß
    Oli

    Reply
    • fleischfee 26. März 2012 at 14:25

      Moin Oli,

      danke und schön, dass es Dir hier gefällt! Ja, ich habe da so einen Focus auf die Gastronomie!
      Deshalb sind das natürlich die Dinge, die mir am schnellsten ins Auge fallen! 😉

      Liebe Grüße
      Sue

      Reply
  • 360hcopa 31. März 2012 at 09:21

    Schöner Name, ich liebe Fleisch (;-)….obwohl ich gestern bei Gosch Sylt im Suttgarter HBF mir eine Lister Edelfischsuppe reingeworfen habe, weil ich unbedingt mal wieder „Koch“-Fisch essen wollte.

    Reply
    • fleischfee 3. April 2012 at 21:16

      Hi, ja Fleisch ist schon was schönes! 😀 Fisch mag ich leider gar nicht aber ich hoffe trotzdem dass er Dir gut geschmeckt hat!

      Liebe Grüße
      Sue

      Reply
  • calichino 12. April 2012 at 20:24

    Deine Vorstellung gefällt mir, ich finde Menschen toll, die sagen, was sie denken. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das Gastronomiegwerbe, generell die Dienstleistungsbranche geradezu ein Quell von Geschichten ist und ich bin gespannt deine zu lesen. Viele Grüße, Cali

    Reply
    • fleischfee 14. April 2012 at 00:59

      Hallo Cali,

      herzlich willkommen in meiner Welt! Freut mich, dass Dir mein geschreibsel gefällt! 😀
      Ich habe auf jeden Fall eine Menge Geschichten im Gepäck und kann es kaum erwarten sie mit Euch zu teilen!!
      Ich würde sagen wir hören voneinander.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße
      Sue

      Reply
  • bayernpauline 23. Juni 2013 at 20:57

    Hallo, liebe Sue! Endlich mal jemand, der dazu steht, dass er gerne Fleisch isst! Ich dachte schon, ich bin hier die Einzige! Deine Videos sind Klasse, übrigens die ersten, die ich mir überhaupt angeschaut habe, kannste Dir was drauf einbilden!;-) Ich werde heute Abend ganz in Ruhe mal ein wenig bei Dir stöbern. GLG von der Pauline :-D♥
    PS: Vielen Dank für Deine Besuche, Kommentare und Likes auf meinen Blogs ♥

    Reply
    • fleischfee 23. Juni 2013 at 21:20

      Hallo Pauline,

      vielen lieben Dank für die lieben Worte! *rotwerd*
      Ja, ich liebe Fleisch und ich will es unbedingt essen, nur nicht quälen oder töten!

      Ich bin Durch Mathildas post auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich bin aber im Moment nicht so oft online. Trotzdem werde ich dann immer mal wieder mehrere Einträge auf einmal lesen.
      Ich mag auch wie Du schreibst, einfach frei von der Leber weg, wie Du es empfindest und die Zitate gefallen mir sehr. ich habe ein Buch, aus meiner Jugend, dass ist voll mit sowas!

      Liebe Grüße aus Hamburg
      Sue

      Reply
      • bayernpauline 23. Juni 2013 at 22:08

        Hallo, liebe Sue,
        jetzt habe ich gerade eine ganz lange Antwort geschrieben und weg issse se, falscher Fehler, ich bin aber auch eine olle Dumpfbacke, manno!
        DU brauchst auf keinen Fall rot werden, denn wenn ich etwas schreibe, meine ich es auch so, ohne Schmu und so’n Quaak! Es zeugt von Deinem gesunden Selbstvertrauen, wenn Du über Dich ein Video anfertigst und einstellst!
        Danke für die netten Worte zu meinem Schreibstil! Geht mir natürlich runter wie Öl!
        Um diese Zeit machen Hundchen und ich uns fertig, um die allerletzte Gassi-Runde für den Tag zu absolvieren. Wenn wir nachher wieder da sind und ich nicht vor Müdigkeit vom Stuhl kippe, stöbere ich gerne ein wenig bei Dir rum.
        Liebe Grüße an Dich und das schöne Hamburg, in dem ich einige schöne Jahre verbringen durfte.
        Ich sage schon einmal Gute Nacht und süße Träume von Steaks! GLG von der Pauline :-D♥

        Reply
        • fleischfee 23. Juni 2013 at 22:22

          Oh, ja das kenne ich auch mit diesen langen Kommentaren und weg isses! Meistens passiert sowas wenn ich das Handy nutze.
          Oh ja „Hundchen“, viel Spaß!:lol:
          Ich werde aber wohl bald schlafen und heute Nacht von Kaffee träumen, da ich morgen mal in einem Kaffeeladen arbeite! 😉
          Oh eine Ex-Hamburgerin! Das ist ja schön. Man findet sich immer irgendwie!

          Bis ganz bald!
          Sue

          Reply
          • bayernpauline 23. Juni 2013 at 23:05

            Schöne Träume von Kaffee und viel Spaß in dem Laden und eine Gute Nacht wünscht Dir die Pauline :-D♥

          • fleischfee 23. Juni 2013 at 23:42

            Danke sehr! Gleichfalls!

  • laurazeitlos 27. Juni 2013 at 23:46

    Von Deinen Rezepten bin ich ja ganz hingerissen..Danke dafür! Davon werde ich vieles ausprobieren 😉
    LG und mach weiter so,Laura

    Reply
    • fleischfee 27. Juni 2013 at 23:51

      Hallo liebe Laura,

      vielen Dank! Ich freue mich dass Dir meine Rezepte gefallen und ich hoffe ganz stark auf Feedback wenn Du etwas davon ausprobierst.

      Liebe Grüße
      Sue

      Reply
      • laurazeitlos 28. Juni 2013 at 00:15

        Auf jeden Fall bekommst Du Feedback – versprochen!

        Reply
  • Lutz 4. Juli 2014 at 16:10

    Du hast einen tollen Blog. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Reply
    • fleischfee 4. Juli 2014 at 16:26

      Vielen lieben Dank Lutz. Das kann ich aufrichtig zurück geben.
      LG Sue

      Reply
  • Ein neuer Award « Blutig, medium und völlig durch! 1. August 2014 at 03:27

    […] Wer ist die Fleischfee? […]

    Reply

Leave a Comment