Johnny Rockets – New Jersey

Während unseres Shopping Aufenthalts in den Jersey Gardens bekam ich irgendwann natürlich Hunger. Zuerst sah ich im unteren Geschoss das Applebees und dachte mir, dass es sehr nett aussieht und wenn es so voll ist, ist es bestimmt auch super. Ich schaute nach einer Speisekarte um die Preislage zu checken, leider gab es außen keine.

Da ich sowieso den Vegetariere bald treffen sollte und das obere Geschoss noch nicht gesehen habe beschloss ich zu warten und ihn zu fragen ob er noch etwas anderes gutes gefunden hat. Zu meiner Freude war auch er noch nicht im oberen Stockwerk angekommen.

Also gingen wir zu zweit dorthin und sahen recht schnell das Johnny Rockets. Schon allein das Aussehen dieses Diners hat es mir angetan. Ich liebte es vom ersten Augenblick an, denn es ist im Stil der alten amerikanischen Diner aufgebaut. Das wir hier essen war eigentlich direkt klar und bedurfte nicht vieler Worte.

Johnny Rockets

Wir gingen also rein, wurden an einen Tisch geführt und wurden von der freundlichen Kellnerin mit Speisekarten ausgestattet. Ich suchte mir wie üblich einen Cheeseburger aus, der Andere nahm natürlich einen Veggieburger. Zum teilen bestellten wir einmal Pommes Frites, Onion Rings und einen Salat. Außerdem habe ich mich noch für einen Oreo Milchshake, der Vegetarier für einen Mountain Dew entschieden.
Die Kellnerin brachte uns die Getränke und stellte mir sogar noch den Rest aus dem Shaker mit auf dem Tisch. Das war der genialste Milchshake meines Lebens. Ich träume immer noch davon.

Sehr schnell kam dann auch das essen und ich dachte mich trifft der Schlag. Die riesige Salatschüssel war kein Beilagensalat, sondern hätte als solcher eine 4 Köpfige Familie versorgt. Bei jedem Burger waren Pommes Frites dabei. Also hatten wir, mit den zusätzlich bestellten, Massen an frittierten Kartoffelstäbchen.Die Kellnerin malte mit der Ketchupflasche sehr routiniert einen Smiley auf einen Pappteller.

Nachdem der erste Schock verwunden war wurde es Zeit zu essen. Es war einer der besten Burger die ich je gegessen hatte. Mein Freund fand die vegetarische Version auch auch sehr genial. Wir waren also beide begeistert aber wir haben es einfach nicht geschafft auf zu essen. Wenn ich nicht so voll gewesen wäre hätte ich noch einen Butterfinger Shake bestellt aber nichts ging mehr!

Fazit: Ich habe keinen Kritikpunkt also war alles perfekt in meinen Augen! I love it!

651 Kapkowski Rd
Elizabeth, NJ 07201
United States
Telefon: 908-994-0110
Website

Perfekt

No Comments

Leave a Comment