Eiszeit Hoheluft – Hoheluft-Ost

Weil es wieder Eiszeit ist, hab ich hier was tolles für Euch. 😉

Qype-Beitrag vom 02.10.2007, jetzt auf Yelp

Vor etwa einer Woche musste der Vegetarier nach Eppendorf zum Arzt. Er fragte ob ich ihn begleiten wollte, also fuhren wir los.

In Eppendorf parkten wir (gefühlte 100 km) vom Arzt entfernt, jedenfalls hatten wir einen laaangen Fußmarsch zu bewältigen. Auf dem Weg weckte ein blaues Schild mit der Aufschrift: Eiszeit mein Interesse. Er reagierte sofort und lud mich für den Rückweg auf ein Eis ein, womit man mich ja immer bekommt.

Danach kamen wir noch an einem größeren Eiscafé vorbei, mit dem ich auch liebäugelte und mir dafür einen doofen Spruch anhören musste. Also riss ich mich zusammen, wartete bis wir wieder bei Eiszeit vorbei kamen und ging relativ lustlos in den eher unscheinbaren Laden.

Doch direkt nach der Ankunft an der Theke änderte ich meine Meinung. Plötzlich wollte ich ungefähr zehn Kugeln probieren.
Meiner Leber zur Liebe gab´s eine Kugel. Der Vegetarier entschied sich für Vanilla-Brownie und ich wollte eigentlich Vanilleeis mit Daim Stückchen, irgendwie muss ich aber den Verkäufer mit meiner Unentschlossenheit und der Bitte ihn und den Laden fürs Internet fotografieren zu dürfen so durcheinander gebracht haben, dass ich stattdessen Keekse bekam. War nicht weiter schlimm wegen der Oreo Kekse, die ich ja auch Liebe. Meinem Freund war sein Eis zu fad so tauschten wir nach der Hälfte. Ich fand beide Sorten seeeehhhr gut und werde ganz sicher wieder kommen. Oh ja!

Eiszeit
Falkenried 47
20249 Hamburg
http://www.eiszeit-eis.de/
Tel.: 040 – 404 434
Fax: 040 – 401 899 74
E-Mail: info@eiszeit-eis.de
Öffnungszeiten:
Täglich von 12:00 – 22:00 Uhr in der Eis Saison

Super

 

2 Comments

  • Lutz 23. Mai 2016 at 11:40

    Hauptsache dir hat es geschmeckt. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Reply
    • fleischfee 10. Juni 2016 at 15:14

      Eis schmeckt doch immer Lutz! 😀

      Reply

Leave a Comment