Warum denn nur Fleischfee?

Aus gegebenem Anlass habe ich hier mal eine kleine Erklärung, weil ich immer wieder gefragt werde, wieso und weshalb eigentlich Fleischfee. Einige finden’s lustig, andere komisch und manche auch dumm aber ich bin wie ich bin und der Name hat eine Bedeutung.

Ich mag ihn sehr und will gar keinen Anderen mehr haben. Fleischfee forever… Ich habe den Film gleichzeitig auch auf der Seite „Wer ist die Fleischfee“ oben eingebunden, so sollten nun alle Fragen diesbezüglich geklärt sein.

Habt Ihr irgendwelche anmerkungen? Gefällt Euch der Name oder auch nicht? Immer her mit Eurer Meinung. Stimmt das mal ab und dann setzt bitte danach einen Kommentar und die Abstimmung zu begründen.

6 Comments

  • Mathilda 25. Januar 2013 at 19:12

    Super, kann so bleiben.
    Wann hattest du Geburtstag?

    Alles Gute nachräglich.

    LG Mathilda ♥

    Reply
    • fleischfee 25. Januar 2013 at 19:24

      Vielen Dank Mathilda, ich hatte am 16.! <3

      Liebe Grüße
      Sue

      Reply
  • Mathilda 25. Januar 2013 at 22:00

    *kicher* Hallo Steinböckchen…bin auch einer und Fleisch mag ich auch 😀

    Reply
    • fleischfee 26. Januar 2013 at 16:58

      Hihi, sehr schön! Dann mal alles Liebe nachträglich Mathildalein. Wann hast Du denn Geburtstag gehabt?

      Reply
  • Michael (joshy) 17. Februar 2013 at 16:49

    Liebe Sue,

    dein Namen (Fleischfee) kenne ich ja schon seit ca 2008 und der muss bleiben:-)
    Ist Witzig und weiß ja auch warum:-)

    Viele Grüße
    Michael

    Reply
    • fleischfee 21. Februar 2013 at 16:17

      Ja so sehe ich es auch!
      Vielen Dank für Deine Meinung Michael

      Lieben Gruß Sue

      Reply

Leave a Comment