Boussi Vitality Food – Altstadt

Das Boussi hat zwar nur ca. 8-10 Hocker, doch man kann auch die Sitzgelegenheiten der anderen Läden nutzen. Evtl. möchte ja jemand mit dem man dort ist, an einem anderen Stand etwas haben. Da sind alle dort echt unkompliziert. Wir haben aber bisher immer einen Platz bekommen.

Der Verkäufer ist super nett, er kennt mich schon, denn ich kaufe oft Falafel dort für meinen Freund. Ich habe wirklich schon viele lustige Gespräche mit Ihm geführt.

Heute waren wir zu viert dort und haben 3 Falafel gekauft. Ich habe 2x bei meinem Freund abgebissen, weil ich nicht so der Fan davon bin. Überlege aber immer öfter, ob ich nicht doch mal einen ganzen versuche.
Ich habe also, während alle anderen am Essen waren, einen Mango Lassi gegenüber beim Inder gekauft, ausgetrunken und einen Mülleimer gesucht. Der nette Verkäufer hat das mitbekommen und ihn mir sofort abgenommen. Sowieso sind sie immer extrem zuvorkommend dort.

Es ist laut Aussage meines eigenen Falafel Spezialisten, einer der besten hier in Hamburg. Ich mag ihn ja auch (als nicht Falafel Freund), also muss er ja gut sein. Die Zutaten sind einfach sehr frisch und die Minze ist super darin, weil sie ziemlich großzügig damit sind.

Dank Boussi werde ich wohl auch noch zum Falafel Liebhaber!

 

Ballindamm 40,
Food Court 2. OG in der Europa Passage,
20095 Hamburg
040/69630251

Hier geht es zur Website!

Originalbeitrag vom 09.08.2007 auf Qype, für meinen Blog leicht verändert!

 

No Comments

Leave a Comment