Das Kellner Trauma

Das hab ich heute auf Facebook gefunden.

Ich finde das so genial, weil es genau der Realität entspricht, deshalb muss ich es auch mit Euch teilen!

Viel Spaß beim reinhören! 😉

Hier geht’s zum Link

10 Comments

  • einfachtilda 21. September 2013 at 23:19

    Wo isses 🙄

    Reply
    • fleischfee 28. September 2013 at 22:23

      Oh, je! Das ist ja nervig! Wofür gibt es eigentlich diese embed Codes. Nun ist es online! 😉

      Reply
  • winnieswelt 22. September 2013 at 18:32

    Na aber, … wo ist denn der LINK hin?

    Reply
    • fleischfee 28. September 2013 at 22:23

      Nun ist er drauf aber das ist voll doof!

      Reply
  • Caroline Simoné 28. Oktober 2013 at 10:31

    Gerade gestern machte ich wieder die Erfahrung, dass Gäste oft gar nicht einmal wissen, was sie bestellen. Kommt sehr häufig beim Kaffee vor.
    „Ich hätte gerne einen Espresso.“
    Klein, schwarz und müsste eigentlich jeder von der Nespressowerbung wissen wie das aussieht.

    „Wieso ist da keine Milch drin?“ („Ach ja, Sie sind blond und können sich keine zwei Sachen gleichzeitig merken.“)

    Mittlerweile gehe ich nur mehr ganz selten aus der Küche raus um dem Service zu helfen oder beschränke es auf’s Herrichten von Getränken.

    ABER: all diese traumatisierten Kellner sind in der Lage, Bücher mit solchen Anekdoten zu füllen und Völker zu unterhalten.

    Reply
    • fleischfee 29. Dezember 2013 at 17:56

      Herzlich willkommen auf meinem Blog.
      Das stimmt, es ist dasselbe Phänomen, wie das ansteuern schmutziger Tische auch wenn alle anderen leer sind.
      Genau deswegen schreibe ich diesen Blog! 😉

      Liebe Grüße
      Sue

      Reply
  • Michael 15. November 2013 at 12:15

    Hallo Sue:-)

    Ist wirklich Witzig:-))
    Der Link funktioniert bei mir. Hoffe es geht dir gut! Ich habe jetzt eine bessere Mail Adresse von T-Online. Ich bleibe dann bei deinem Blog:-)

    LG
    Michael
    ps
    schönes Wochenende:-)

    Reply
    • fleischfee 29. Dezember 2013 at 17:50

      Hallo Michael,
      ja der Link sollte jetzt bei allen funktionieren. Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
      Schön, freu mich, dass Du mir erhalten bleibst.

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch
      Sue

      Reply
      • Michael 29. Dezember 2013 at 22:15

        Liebe Sue,

        dass wünsche ich dir sehr gerne zurück:-)
        Ja Weihnachten war ganz nett. Mein Bruder und Familie waren bei meinen Eltern. Ich hoffe du und deine Lieben hatten auch eine schöne Weihnachtszeit.
        Kommt gut ins neue Jahr ,und bis dahin alles gute, und vorallem viel Gesundheit:-)

        LG
        Michael

        Reply
        • fleischfee 29. Dezember 2013 at 23:22

          Ja, dieses Jahr war es wirklich mal ganz schön! Bis nächstes Jahr dann.
          Liebe Grüße
          Sue

          Reply

Leave a Comment