Chutney – Europa Passage – Altstadt

Wenn man im Eingang Ballindamm oder der Hermannstr. (Lavasani/ Starbucks) die Passage betritt, ist hier ein Duft extrem dominierend.
Da ich jobbedingt oft durch die Passage muss, habe ich oft erlebt, wie Leute sagten: „das riecht aber lecker!“
Ich muss mich jedes Mal zurückhalten um nicht zu sagen: „Das kommt vom Inder eine Etage tiefer“.  Es mag ja nicht jeder, von Fremden angequatscht zu werden, aber da kommt der leckere Duft wirklich her. Ich hab lange gebraucht hier etwas zu probieren.

Doch es hat sich gelohnt!

Da ich sehr oft unter Zeitdruck stehe, muss ich zwischen Tür und Angel essen, damit ich überhaupt was bekomme. Da kommt mir das Food to go, in den Pappbechern auf dem Weg zur S-Bahn ganz recht.

Bisher habe ich ausprobiert:
Chicken Mango
Chicken Maakan und
Chicken Madras (viel zu scharf für mich! Konnte es leider nicht aufessen, war aber trotzdem lecker)
Pakora hab ich für meinen Schatz mitgebracht. Der war sehr begeistert.
Ich bin es auch und vor allem gibt es alle Essen auch in der Box (to go) unter 5,- €

Manchmal ist etwas wenig Fleisch dabei, aber für so wenig Geld ist‘s Ok, denn die Portionen sind echt in Ordnung.

Ballindamm 40,
20095 Hamburg
040/30392358

Hier geht es zur Website!

Am 27.10.2007 auf Qype veröffentlicht! Für meinen Blog leicht verändert!

2 Comments

  • Michael 15. November 2011 at 16:39

    Hallo Sue,

    da gibt es bestimmt leckere Vegetarische Gerichte:-)
    Hört/Liest sich gut an!

    Dies hier gefällt mir fast besser als Qype!

    LG
    Micha

    Reply
    • fleischfee 16. November 2011 at 00:43

      Hallo Michael,
      es gibt glaub ich nicht so eine große Auswahl an Vegetarischem dort aber für meinen Schatz war es immer ausreichend die Gemüse Pakora mit zu bringen!
      Die sind echt richtig lecker!
      Danke für das Kompliment, das ist auch der Grund, warum ich hierher umgezogen bin!
      Es gibt ja auch selten so treue Leser wie Dich!

      Liebe Grüße
      Sue

      Reply

Leave a Comment