SAUSALITOS Hamburg – Neustadt

Sausalitos

Beim 1. Mal war ich hier mit zwei ehemaligen Arbeitskollegen verabredet. Weil ich nicht genau wusste wo es ist, hab ich erst mal einen riesen Umweg, von der Spitaler Straße um den Michel herum, zurück zum Sprinkenhof.
Nun kam ich aber trotzdem noch zu früh und wartete, denn hineingehen konnte ich noch nicht, es war noch geschlossen.
Während ich wartete bildeten sich um den Eingang herum richtig viele kleine Grüppchen und ich konnte gar nicht glauben, dass die alle da hinein wollten. Was ich noch nicht wusste war, dass an dem Abend After Work war.
Nachdem das mise en place für den Abend stand, wurden die Türen geöffnet.

Da wir nicht reserviert hatten und nicht sicher waren ob wir ALLE vier etwas essen wollten durften wir also nicht an einen „normalen Tisch“, sondern mussten an einem hohen Bistrotisch im vorderen Bereich Platz nehmen. Es war sehr eng dort zu viert.
Dafür war die Kellnerin sehr freundlich.
Wir entschieden uns nachher für einen Combo Tower mit vielen verschiedenen Fingerfood Snacks. Die Qualität war in Ordnung.
Die alkoholfreien Cocktails, die ich in der Happy Hour bekam waren ebenfalls lecker.
Trotz der vielen Leute die dort waren war die Lautstärke nicht störend.
Für Nichtraucher jedoch bis Dato nicht geeignet.
Beim nächsten Mal werde ich jedenfalls reservieren.

Sausalitos1

 

Mittlerweile war ich schon des Öfteren da und muss sagen ich bin echt gern dort. Das Essen ist lecker zum Beispiel der Ceasar’s Salad mit Hähnchenfleisch oder die Burger. Die Cocktail sind Klasse und wenn was nicht stimmt, kann man das anmerken. Die meisten der Kellner sind relativ aufmerksam.

Sausalitos2

 

Fischertwiete / Buchardplatz,
Im Chile Haus B 2,
20095 Hamburg
Tel: 040/33395120

Originalbeitrag bei Qype

Website

Super

No Comments

Leave a Comment