Gastronomen als Gäste

Manchmal die Hölle, manchmal sehr geil! Entweder sie nörgeln an allem rum so wie ich und sind anspruchsvoll und schwer zu befriedigen oder sie sind entspannt.

In diesem Fall traf Variante 2 zu…

Vor zwei Wochen war bei uns eine Hochzeit von einem Gastronomen Pärchen. Beide sehr jung, sehr hip und wunderschön. Ebenso die Gästeschar. Alle waren freundlich, gut drauf und wollten einfach nur Spaß haben.

Immer wieder wurde uns gesagt, wie toll alles wäre und wie stark unser Team sei und ich kann das nur bestätigen, dazu mögen wir uns auch noch zu 90% wirklich alle. Das ist es echt was Teamwork ausmacht. Wenn man Spaß hat bei der Arbeit, geht alles schneller, besser und effizienter. Ich muss nun auch sagen, das ich seit fast einem Jahr in einem Lokal arbeite in dem einfach alles stimmt und das ich ruhigen  Gewissens weiterempfehlen kann. Kaum Beschwerden und ein tolles Team! Küche und Service mögen sich und das ist echt selten!!! Das könnt Ihr mir glauben.

Die Hochzeitsgäste haben das auch bemerkt. Uns geknuddelt, auf die Tanzfläche gezogen und der Trauzeuge hat irgendwann die Bar erobert und uns nicht mehr hinter gelassen, er hat lediglich mal gefragt wo was zu finden sei. Es hat etwas gedauert, bis wir uns zurück gekämpft haben. Der DJ war selbst importiert und ich glaube in dem Dorf aus dem der Großteil kam, war an dem Abend gar nichts mehr los und sie mussten das Örtchen kurzzeitig Schließen. Zwei Sänger haben haben das Brautpaar geehrt und waren grandios.

Alle hatten Ihren Spaß und die wieder einmal 13 Stunden haben nicht gestört. Die nächste Hochzeit erwartet mich am Samstag und den Samstag darauf, dann noch eine weitere! Das ist genau meine Welt und ich liebe es, egal wie sehr ich ackern muss.

2 Comments

  • Kim 13. August 2012 at 12:17

    Hihihi, sehr witzig, dass ihr eure Plätze wieder erobern musstet 😀

    Reply

Leave a Comment